Kontaktieren Sie uns

ContPerson : Destiny.Huang

Telefonnummer : 86 17537187726

WhatsApp : +8617537187726

Free call
Product Line

Zhengzhou Shenlong (APK) Pump Industry Co.,Ltd ist ein Berufs-ODM-Soem-Wasserunterseeboot-Pumpenhersteller in China seit 1996 und konzentriert sich auf die Herstellung von versenkbaren Wasserpumpen und Pumpenzusätze, erhielten C, ISO, ABS-Zertifikate.

 

Zhengzhou Shenlong Pump Industry CO.,Ltd Fabrik Produktionslinie 0

 

 

Zhengzhou Shenlong Pump Industry CO.,Ltd Fabrik Produktionslinie 1

OEM / ODM

1). Es gibt mehr, als 300 Sätze Ausrüstung, die Verteilung von B-stufigem den nationalen Standard von Computerpumpen-Prüfungsmitten übersteigt. 15 Stücke, die Werkstätten, Gestaltungswerkstatt, Fertigungswerkstatt, Werkstatt stempelnd, Pumpenprüfungswerkstatt, Spritzlackierverfahrenwerkstatt, Lagerwerkstatt verarbeiten. Die meisten werfender Teile werden von uns selbst, von werfenden Teilen zur Herstellung gemacht, zum Verkauf zusammenzubauen, alle von sind durch uns. Konkurrenzfähigerer Preis.

2). Völlig automatisiert, die stempelnden und lochenden Linien mit entscheidenden Qualitätsniveaus drückend. Produktion und Montageabteilungen basiert auf deutscher Technik. Seien Sie die Abteilung Speiche CNC-maschineller Bearbeitung, die Werkzeuge der Technologie 3D und der hohen Präzision verwendet; Berufsprüfstände. R&d-Abteilung für unseren ununterbrochenen Antrieb für Perfektion von Produkten;

3). Wir haben die Ausrüstung mit 335 Einheiten, unter 283 Einheiten fortgeschrittenen werkzeugmaschinen; andother 52 werkzeugmaschinen.

Zhengzhou Shenlong Pump Industry CO.,Ltd Fabrik Produktionslinie 0

Zhengzhou Shenlong Pump Industry CO.,Ltd Fabrik Produktionslinie 1

R & D

1). Wir Herstellung: Vom Rohstoff zu fertiger Produktion

2). Wir haben 3 Arten Gussverfahren: EPC verarbeiten (Verbrauchsmustercasting); Percolatedsand-Casting; Wachspräzisionscasting.

3). Wir over120- treten Qualitätsprüfung. Wir haben 36 einziges Aufgabenqualitätskontrollpersonal. Unter Prozessions- Personal werden verantwortlich für die /Motor-Wicklungswiderstandsspannungs-Test/Hydrostatic-Druckprüfung dynamischen Balancierens des Rotors/Impellerstatic-Balance des Drucks Teile tragend gesetzt.

4). Wir sind provinzielle Mitte Unternehmenstechnologie Forschung- und.

5). Wir haben 60 R&D-Personal, unter 12 leitenden Ingenieuren; wir beschäftigen auch berühmte Hochschulexperten.

6). Wir ODM für Ihren eigenen Markt, auch Soem angenommen. „Wir begrüßen warm alle Freunde, um unsere Firma zu besuchen und Hand in Hand zu gehen, glänzende Zukunft zu schaffen!“

Zhengzhou Shenlong Pump Industry CO.,Ltd Fabrik Produktionslinie 0

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf

Tragen Sie Ihre Mitteilung ein

enquiry02@apkpump.com
+8617537187726
86 17537187726
dragonpumps

Contact Us

Contact Person : Destiny.Huang

Phone Number : 86 17537187726

WhatsApp : +8617537187726

Free call
Production Line

Zhengzhou Shenlong (APK) Pump Industry Co.,Ltd is a professional ODM OEM water submersible pump manufacturer in China since 1996, focusing on manufacturing submersible water pumps and pump accessories, got C, ISO, ABS certificates.

 

Zhengzhou Shenlong Pump Industry CO.,Ltd factory production line 0

 

 

Zhengzhou Shenlong Pump Industry CO.,Ltd factory production line 1

OEM/ODM

1). There is more than 300 sets of equipment, the allocation of B-level exceeds the national standard of computer pump testing centers. 15 pieces processing workshops, molding workshop, finishing workshop, stamping workshop, pump testing workshop, spray painting workshop, warehouse workshop. Most of casting parts are made by ourselves, from casting parts to manufacturing to assemble to sale, all of are by us. More competitive price.

2). Fully automated pressing stamping and punching lines with ultimate levels of quality. Production and assembly departments based on German engineering. Be spoke CNC machining department utilizing 3D technology and high precision tools; Professional test stations. R&D department for our continuous drive for perfection of products;

3). We have 335 units equipment, among 283 units Advanced CNC machine tools; andother 52 CNC machine tools.

Zhengzhou Shenlong Pump Industry CO.,Ltd factory production line 0

Zhengzhou Shenlong Pump Industry CO.,Ltd factory production line 1

R&D

1). We manufacturing: From raw material to finished production

2). We have 3 types casting technique: EPC Process (Expendable pattern casting); Percolatedsand casting; Wax precision casting.

3). We over120- steps quality test. We have 36 sole duty quality control staffs. Among processional staffs are put in charge of Rotor dynamic balancing/Impellerstatic balance /Motor winding withstand voltage test /Hydrostatic pressure test of pressure bearing parts.

4). We are Provincial enterprise technology R and D Center.

5). We have 60 R&D staffs, among 12 senior engineers; we also employ famous university experts.

6). We ODM for your own market, also OEM accepted. "We warmly welcome all friends to visit our company and to go hand in hand, to create brilliant future!"

Zhengzhou Shenlong Pump Industry CO.,Ltd factory production line 0

Get in touch with us

Enter Your Message

enquiry02@apkpump.com
+8617537187726
86 17537187726
dragonpumps